Morgen kommt der Weihnachtsmann...

... nein, er war schon da. Am Samstag, den 16.12.2017 feierten die Bergdorfkickers ihr Weihnachtsfest und ihren Jahresabschluß. Die Schützen Büchenbronn stellten dankenswerterweise nicht nur ihr Haus zur Verfügung, sondern führten uns in die Kunst des Schießsports ein. Dabei zeigten sich auch unter den Fußballern - mit gutem Auge und ruhiger Hand - einige Naturtalente.
 
 

 

 

Anschließend  verteilte der Weihnachtsmann (nachdem er seinen großen Schlitten mit den vielen Rentieren endlich unfallfrei parken konnte) mit launigen Sprüchen und einigen Anekdoten die Geschenke, unter tatkräftiger Mithilfe einiger jungen Weihnachts-Nachwuchselfs (oder -elfe???). Zudem stellte er fest, daß aus der Mutter - Kind - Gruppe (die Ursprünge der Bergdorfkickers) mittlerweile sehr häufig eine Vater - Sohn - Truppe geworden ist.


Es war ein schöner Abend mit guten Gesprächen, blendender Stimmung und tollem Essen.

Fazit: Gerne wieder in 2018.

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.