2. Platz Ortsturnier Büchenbronn

Mit einer hervorragenden Leistung am Ortsturnier Büchenbronn beenden wir unsere Sommersaison. Die Bergdorf-Kickers belohnten sich mit einem grandiosen und verdienten 2. Platz. Das zweite Mal in Folge setzten wir uns gegen die Gegner durch und musste nur die Köhlerhexen an uns vorbei ziehen lassen. Das bessere Torverhältnis war ausschlaggebend und verdrängte uns auf Platz 2. Schöne Spiele und ein toller Teamgeist prägte die junge Mannschaft (Lukas, Johannes, Mathias, Michael, Jonas, Markus, Jascha, Felix und Leon). 
 

Die Ergebnisse im Detail:

  • BdK vs. Freizeitkicker (2:0)
  • BdK vs. Thesentreter (2:1)
  • BdK vs. Jugendtrainer (2:0)
  • BdK vs. Sonnenhofklickers (4:0)
  • BdK vs. Pfadfinder (3:0)
  • BdK vs. Köhlerhexen (0:1)

 

 Eine super Leistung aller Beteiligten. 

 

 

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok