Fahrradausflug der Bergdorf-Kickers Vatertag 2017

Sehr gute Leute, sehr gute Strecke, sehr gutes Wetter und ein sehr leckeres Eis zum Abschluss!

Die Teilnehmer trafen sich um 10 Uhr am neuen Friedhof in Büchenbronn. Die Strecke führte uns über Brötzinger Brücke, Brötzingen, Arlinger über die alte Eisenbahntrasse an Birkenfeld und Obernhausen vorbei. Klasse Aussicht über die Hügel im Kirschengäu bei sehr gutem sonnigen Wetter. Weiter ging die Strecke über Grenzsägmühle, Weiler und Ittersbach, Langensteinbach zum Fest des Musikverein Auerbach.

 

 

Martin F. führte uns sehr gut durch die Tour. Er kennt sich optimal aus und kennt anscheinend jeden Weg und jeden Grashalm persönlich. Nach einem kurzen Imbiss ging es über Nöttingen und das Ranntal zur Waldschenke mit Eiscafe. Mit Super leckerem Eis oder Eiscafe belohnten wir uns und unsere Reise. Jungs, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.

 

Gerne wieder.

Euer  Wolfgang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.