Radmarkt 2017 - Nachlese

Am Samstag, den 4.3.2017 fand bereits zum 18.Mal unser Radmarkt in der Bergdorfhalle statt. Für die vielen positiven Rückmeldungen unserer Besucher möchten wir uns recht herzlich bedanken. Insbesondere die reibungslosen Abläufe, die gute Qualität der gelieferten Fahrräder, die tolle Stimmung und die sehr gute Beratung wurden hervorgehoben. Auch uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir nehmen es als Ansporn und freuen uns schon auf den nächsten Radmarkt 2018.
 

Unser Dank geht an alle Besucher und Beteiligte, speziell an unsere Sponsoren und alle Geschäfte, die durch Plakataushänge und Werbung so eine Veranstaltung erst zum Erfolg führen.


Wer Interesse hat bei den Aktivitäten der Bergdorf - Kickers oder beim Sport mitzuwirken, ist herzlich dazu eingeladen.
Infos unter: www.bergdorf-kickers.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok