Schöner Fahrradausflug am 26. Juni 2016

Die ersten Teilnehmer trafen sich um 10 Uhr beim Organisator Imre.

Der Parcour führte über Brötzinger Brücke, Brötzingen, Arlinger nach Ellmending zu Martin und Susi.

Nach einer Erfrischung mit Kaffee und Gebäck ging es weiter über Nöttingen, Wilferdingen, Bilfingen und dem Ersinger Kreuz nach Büchenbronn.

Es waren schon einige Höhenmeter, besonders nach Bilfingen.

Insgesamt 10 Radler(innen) trafen dann beim Feuerwehrfest in Büchenbronn ein.

Nach obligatorischem Schaschlick (als Vortisch gab es Kuchen! -rechtzeitig bevor die Torten weg waren-) waren alle gesättigt und es gab schöne Gespräche mit den Feuerwehrkameraden.

Rechtzeitig zum EM-Spiel der deutschen Mannschaft waren wir wieder zu Hause.

Ein Dankeschön an Imre und Bettina für die schöne 44 km lange Tour!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok